LatinStudio

WIR SEHEN durch die Augen Ihrer Kunden und BEGLEITEN Sie dabei,
Ihren Erfolg zu erreichen...

LatinStudio, mit Sitz in Oberndorf am Neckar und Karlsruhe, bietet IT-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

  • CRM (Customer Relationship Management)
  • CMS (Content Management Systeme)
  • eCommerce (eShops)
  • Web-Design, Grafik-Design

LatinStudio hat in iT-infoTour verschiedene fachbezogene Bausteine integriert, die diese Portal-Plattform für den Einsatz bei der Wirtschaft- und Touristikförderung auf regionaler Ebene als optimale Lösung auszeichnen. Folgende Portale dienen dafür als wichtige Referenzen:


LatinStudio Perú

Um seine Produkte und Dienstleistungen auf dem lateinamerikanischen Markt einzuführen, hat LatinStudio aus Deutschland in Zusammenarbeit mit peruanischen Experten das Unternehmen LatinStudio - Peru S.A.C. in Lima gegründet, von wo aus es seine Aktivitäten auf dem lateinamerikanischen Kontinent entwickelt.
LatinStudio

Sonnenhalde 21
78727 Oberndorf
Germany
Tel. +49 7423 8758326
Fax +49 7423 8758327
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LatinStudio Perú

Av. José Pardo 257 - 701
Miraflores - Lima 18
Perú

Cel. +51 945842230
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!